QR Code

Datum

18 Mrz 2019

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Männer Mentoring

 

Wenn du sagst, dass in deinem Leben „eh alles passt“, brauchst du hier nicht weiterzulesen!

Wenn du dich jedoch schon öfter mal gefragt hast:

„Sch…., was mach ich hier überhaupt?
Dann könnte dich das interessieren!

Männer Mentoring…

…ist keine Selbsthilfegruppe!
…ist keine Gesprächsrunde!
und auch keine Gruppensitzung zur Selbstbeweihräucherung!

Immer wieder tauchen Situationen auf, die dich einfach nur noch „reagieren“ lassen, du drehst dich im Kreis und das Hamsterrad läuft immer schneller! Du spürst, dass du ihn drücken musst – den Notausknopf– doch du findest ihn nicht! Um „Nein“ zu sagen, fehlt dir der Mut oder die Kraft!

Egal wo du anstehst: ob in Beziehungen, Beruf oder im Leben allgemein, Männer-Mentoring ist ein Weg zu dem was dich wirklich ausmacht, zu deiner wahren Kraft als Mann!
Wir Männer haben scheinbar die Ausfahrt verpasst, drum dürfen wir lernen „mit dem Leben umzugehen“, sonst geht das Leben mit uns um!

In diesem einmaligen 12-Wochen-Zyklus lernst du, mit herausfordernden Situationen, die das Leben uns stellt, anders umzugehen. Du erfährst Klarheit und Zuversicht. Du spürst die Kraft und den Mut ins Handeln zu kommen und „deinen“ Weg zu gehen. Du erkennst deinen Wert, dir selbst genug zu sein.
Beim Mentoring-Infoabend lernst du mich, den Mentor Peter Schad kennen und du kannst entscheiden, ob das Mentoring-Programm für dich passt.

Mentoring-Infoabend: Am Montag, den 18.3.2019, um 18.30 Uhr im  „Haus der Gesundheit
Köstendorferlandesstr. 6a; 5163  Mattsee/Sbg.

Beginn des Zyklus: Ab fünf (bis acht) Männer geht die Workshop Reihe los, und der geplante Start ist der 29.04.2019. Alle Details auf: https://www.lebens-raeume.eu/maenner-mentoring-2-0

Wenn dir das gefällt, dann empfehle es doch bitte weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.