Die Eigentümerin

Isabell Racz

Isabell Racz - Haus der Gesundheit

 


+43 664 3420474


office@hausdergesundheit.at

Es ist ein Herzensprojekt von mir, Isabell.

Mit diesem Haus erfülle ich ein Stück meines Seelenweges um Menschen zu helfen ihren Weg (Seelenweg) zu finden.

Das Haus bekam ich von meinem liebsten Vater, der im Dezember 2015 ins Licht gegangen ist.

Seither steht er mir von der Geistigen Welt aus beiseite, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Seit 2016 saniere ich das Haus mit viel Herzenskraft, Leidenschaft, Kraft und Mut.

In diesem Haus wird viel Heilung geschehen, viele Menschen werden sich hier wohlfühlen, ihr Herz öffnen um gestärkt ihren Weg glücklich und zufrieden zu gehen.

Es ist mir ein großes Anliegen dieses Haus mit Menschen, Energetiker, Therapeuten, Ärzten,… zu füllen, denen die ganzheitliche, natürliche Heilung von Körper – Geist – Seele wichtig ist.

Ich biete geführte Meditationen an und als zertifizierte Waldpädagogin unterneheme ich gerne Ausflüge für kleine Gruppen in den Wald.

Isabell Racz