Ulrike Haefeli

Ich grüße dich lieber Mensch,
schön, dass du hier meine Zeilen liest.
Ich heiße Ulrike Haefeli und lebe meine Berufung als Beraterin und Trainerin in Freude und Achtsamkeit.
Meine Liebe und Offenheit zum Menschen, verbunden mit viel Humor und Herzlichkeit, lässt mich sofort in eine wertschätzende Kommunikation mit Klienten und
Teilnehmern treten.

Meine Ausbildungen zur dipl. psychologischen Lebens- und Sozialberaterin, Humanenergetikerin, Walking in your shoes Practitioner und Lehrtrainerin bringen noch das fachliche Wissen in mein Feld. Lebenserfahrung natürlich auch.
Ich wurde in der Schweiz geboren und kam mit 5 Jahren nach Österreich. Als Scheidungskind lernte ich, was es heißt, keine Familie mehr zu haben und lernte dadurch zu mir zu stehen, was oft schwierig war und immer noch ein Weg in mir ist.
Ich habe die Einstellung, dass ich niemals wissen kann, was im Menschen alles lebendig ist, denn mir wird nur ein winzig kleiner Teil eröffnet. Daher bin ich sehr offen und gespannt, ohne Wertung, was sich noch zeigen mag.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und deine Energie und deine Werte zu erleben.

Herzlichst Ulrike
Ulrike Haefeli Impulse&Seminare e.U.
Dipl. Lebensberaterin, Humanenergetikerin, Lehrtrainerin
Praxis: Köstendorferlandesstr. 6, 5163 Mattsee
Telefon: 0680/4046163
office@ulrike-haefeli.com
www.klang-der-seele.at
www.lebensberatung.work