Frühling ist Wachstum

with Keine Kommentare

Nach dem heurigen  langen Winter darf der Frühling einziehen.

Diese Jahreszeit ist wundervoll,  die Temperaturen steigen, die Sonnenstrahlen erreichen wieder unsere Haut und gibt uns wieder neue Kraft und Energie für den Alltag. Die Stimmung hebt sich und wir sind wieder besser gelaunt.

Frühling bedeutet Wachstum im Außen und Innen.

Die ersten Blumen wie die Schneeglöckchen, Gänseblümchen, Schlüsselblumen und viele mehr wachsen aus der Erde und strecken ihre Köpchen in die Sonne. An den Bäumen wachsen die ersten Knospen und Blätter. Tiere wachen aus ihrem Winterschlaf auf. Die ersten Insekten schwirren durch die Luft und Vogelgezwitscher dringt an unsere Ohren. Das Leben erwacht.

Auch in unserem inneren erwachen wir und wachsen an unseren Erfahungen.

Wir sind schon aufgeregt endlich wieder in der frischen Natur zu sein, die Pflanzen wieder in den Garten zu stellen und wir freuen uns auf die lauen Abende wo man noch lange auf der Terrasse sitzen kann und einfach das Leben genießt.

Was bedeutet für euch Wachstum? Frühling?

 

Auch das Haus der Gesundheit erwacht nach dem Winterschlaf.

 

Es freut mich sehr, dass ich Euch einzigartige Veranstaltungen anbieten kann wie zB:

 

Kräuterwanderungen in der Natur mit Sabin Waldfee Genau das richtige um den Frühling zu erkunden und Kräuter die wir als Unkraut erachten, erkennen wir als wertvolle Heilpflanzen.

Vegane Kochworkshops mit Angelika Maria Gigler. Fantastische Gerichte entstehen mit Bio Produkten der Saison.

Kraftmeditation Sonnenlicht  Energiereise mit mir Isabell. Eine Stunde Zeit für Euch, Zeit zur Entspannung und wieder Krafttanken für den Alltag. Lasst euch entführen in eine fantastische Welt.

 

Wenn dir das gefällt, dann empfehle es doch bitte weiter:

Deine Gedanken zu diesem Thema