Haus der Gesundheit öffnet seine Tore

with 1 Kommentar

Am FR 15.09.2017 hat das "Haus der Gesundheit" in Mattsee seine Pforten geöffnet.

Wir möchten uns bei all den zahlreich erschienenen Gästen herzlich für die tolle Zeit bedanken.

Bei wunderschönem Wetter wurde dieser wundervolle Ort von allen Anwesenden feierlich eingeweiht. Auch die örtliche Presse hatte sich zahlreich eingestellt und über die Eröffnung berichtet.
Nach der Begrüßung starteten die Workshops, die im 30 Minuten-Takt Informatives an die Besucher und Workshop-Teilnehmer weiter gegeben haben.

Wir hoffen, dass sich noch viele weitere Therapeuten, Ärzte, Künstler, Lebensberater und Unternehmer mit ganzheitlichem Denken und Handeln bei uns einfinden und zum regen Austausch beitragen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Energieaustausch und im speziellen bei Susanna Pruckner, Elke Longin, Christina Gruber - Yoga Ganesha, Johannes Geisler - Herzens-Schamane, Manfred Lorenz - Manjolo sowie Bürgermeister Rene Kuel und Salzburg24

Wenn dir das gefällt, dann empfehle es doch bitte weiter:

Eine Antwort

  1. Geisler Johannes
    | Antworten

    Es war eine wunderbare Eröffnung mit vielen interessierten und bewussten Menschen und weit geöffneten Herzen. Dieser Platz hat eine besondere Energie und wird noch viele Menschen anziehen. Das ist ganz stark spürbar. Danke, dass ich die „Herz-Öffnungs-Meditation“ und die „Pacha Mama-Zeremonie mit Hausweihung“ durchführen durfte. Viel Erfolg liebe Isabell. Im Herzen verbunden Johannes Geisler – Herzens-Schamane

Deine Gedanken zu diesem Thema