Permanent Make Up im Haus der Gesundheit

with Keine Kommentare

Elke Longin - Permanent Make Up - Kundebilder

Heute zeige ich euch 2 Kundenbilder  meiner  Passion des dekorativen, natürlichen „Permanent Make Up“

Im oberen Teil des Photos (das könnt ihr natürlich gerne auch grösser sehen, wenn ihr drauf klickt) seht ihr die Augen einer Dame die einen breiten Lidstrich wollte, um ihre wunderschönen blauen Augen optimal zur Geltung zu bringen. Im Vergleich zum noch unbehandelten Auge „sticht“ einem ihr mystisches Auge ins Auge 

Die unteren zwei Photos zeigen die selbe Person. Im oberen Bild könnt ihr noch deutlich die „fehlende“ Augenbraue erkennen. Nach kurzer Zeit, ist die Braue ihrer natürlichen Wuchsrichtung entsprechend natürlich pigmentiert.
Auch mit dem dekorativen schmalen Lidstrich ist die Kundin auch heute – weit nach 3 Jahren – noch immer sehr zufrieden .

Ich arbeite seit 12 Jahren mit gesundheitlich einwandfreien Farben ohne Schwermetalle und Allergene

 

Natürlich findet ihr mich hier – im Haus der Gesundheit.
Meldet euch doch unter +43 676 4353334

PS: Für die, die sich schon sicher sind, dass sie sich trauen gibt es momentan meine Lidstrich-Aktion um EUR 230,-

War dieser Tipp hilfreich? Wenn ja, würde ich es sehr schätzen, wenn du einen Kommentar schreibst und den Post auf Facebook teilst.
ACHTUNG: Im nächsten Eintrag werde ich euch meine Meinung zum umstrittenen, aber viel beworbenen Thema des „Micro-Blading“ kund tun.
Wenn dir das gefällt, dann empfehle es doch bitte weiter:

Deine Gedanken zu diesem Thema