Veranstalter

Astrid Schad-Gotschy
Phone
+43 (0)680/233 5865
Email
astrid.schad@lebens-raeume.eu
QR Code

Datum

13 Jul 2019

Uhrzeit

09:30 - 17:30

1 mal Eins der Weiblichkeit – Der Rhythmus des Lebens

1 mal Eins der Weiblichkeit – Der Rhythmus des Lebens

– Zyklusworkshop für Frauen –

In der Weisheit des weiblichen Zyklus lebt machtvolles Wissen und eine Lebendigkeit, die wir alle viel zu oft noch gar nicht erkennen und leben.

In früheren Zeiten wurde dieses Wissen von Frau zu Frau weitergegeben. Heute sind wir jedoch weitgehend abgeschnitten von diesem stärkenden Kraftstrom, der einst existierte.   Doch wir haben begonnen uns zu erinnern und uns dem alten Wissen wieder zu zuwenden.

Reise an diesem Tag mit all deinen Sinnen durch die 4 faszinierenden Phasen deines zyklischen Wesens als Frau.

Es lohnt sich! Für Deinen Körper, für Dein FrauSein, für DICH.

Inhalt des Workshops u.a.:

  • Was geht während des Zyklus in meinem Körper vor?
  • Was genau sind die 4 Phasen und wodurch sind sie für mich als Frau erkennbar? (Kreatives Herantasten und Erleben)
  • Worauf kann ich achten, um mich in den verschiedenen Phasen zu unterstützen?
  • Meditation/Tanz – und Ausdrucksmöglichkeiten der kreativen Energien

 

Termin: 13. Juli 2019 9.30 – 17.30 Uhr

Ort: „Haus der Gesundheit“ , Köstendorferlandesstr. 6, 5163  Mattsee

Beitrag: € 98,– für Mitglieder (Tagesmitgliedschaft € 10,– möglich); max. 8 Teilnehmerinnen

Anmeldung: per Mail an  astrid.schad@lebens-raeume.eu

Ein Projekt der „Akademie für Natürliches Lernen, Leben und Wachsen“; ZVR: 152530531; www.lebens-raeume.eu

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.