Veranstalter

Helga Pumberger
Phone
0043(0)650/3312066
Email
helga.pumberger@gmail.com
QR Code

Datum

28 Mrz 2020

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Aufstellungs Nachmittag

Was ist Aufstellungsarbeit?

Bei der Aufstellungsarbeit handelt es sich um eine Methode, durch die die Beziehungsmuster mittels Stellvertreter aus der Gruppe oder durch Gegenstände bei Einzelaufstellung im Raum bildlich dargestellt werden.

Wir alle stehen in Beziehung zu Personen, Objekten, Tieren,  Umwelt, usw….. und vor allem zu uns selber. Somit spiegelt uns das Außen unser Innenleben bzw. wir gehen in Resonanz damit.        Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sind dem Menschen nur 5 % bewusst und 95 % liegen im Verborgenen, daher führt das Unterbewusste Regie in unserem Leben.

Nach meinen Erfahrungen mit dieser Arbeit liegt meistens ein unerlöster seelischer Konflikt in uns vor, der sich in unterschiedlichsten gesundheitlichen, emotionalen und psychischen Problemen oder durch Situationen im Außen zeigt.

Mittels Aufstellungsarbeit kann Unsichtbares bzw. Verborgenes sichtbar gemacht werden. Dadurch kann Vermischtes getrennt, Übernommenes geklärt und Fehlendes bzw. Abgespaltenes integriert werden.

Mein Motto:    ERKENNEN – WANDELN – NEUORDNEN

Infos und Anmeldungen an:

Helga Pumberger
Diplom-Lebensberaterin  Supervisorin  Kinesiologin
Adresse: 4950  Altheim, Ach-Siedlung 46
Mobil: 0043(0)650/3312066
eMail: helga.pumberger@gmail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.