Walter Rizek

Veranstalter

Walter Rizek
Email
walter.rizek@elysion.team

Ort

Haus der Gesundheit
Köstendorfer Landesstraße 6 5163 Mattsee, Österreich
QR Code

Datum

25 Jun 2019

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Infoveranstaltung: Der holistische Mensch

Der holistische Mensch – Du bist mehr als die Summe deiner Organe

Holismus – auch Ganzheitslehre genannt – ist die Vorstellung, dass natürliche Systeme und ihre Eigenschaften als Ganzes und nicht als Zusammensetzung ihrer Teile zu betrachten sind. Der menschliche Körper ist genauso ein natürliches System, welches als Ganzes betrachtet gehört.

Mit dem quantenenergetischen Gerät „Oberon” zeige ich euch im ersten Schritt, wie man den Körper, seine Organe, seine Zellen und noch mehr analysieren kann. Das OBERON System kommt aus der russischen Weltraumforschung. Russische Kliniken arbeiten seit über 15 Jahren sehr erfolgreich mit diesem Diagnosesystem.

Garniert wird der Vortrag mit Elementen aus dem Mentaltraining und dem Trancecoaching. Ich leite euch zu Übungen an, die ihr sofort in den Alltag integrieren könnt. Zum Beispiel: Was bewirken Atemübungen? Wie gehe ich ins Gefühl? Wie verbinde ich die Herzintelligenz mit meinem Kopf – dem Verstand? Und vieles mehr.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Alles Liebe

Walter

walter.rizek@elysion.team  |  +43 (664) 33 75 999  |  Inselweg 16, 5201 Seekirchen

 

 

Die Insel der Seligen

Holistic Coaching & Consulting | Hypnose | Quantenenergetik

www.elysion.life      

 

 

und auf Facebook www.facebook.com/elysion.life

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.