meditieren
Isabell Racz

Veranstalter

Isabell Racz
Phone
0664/3420474
Email
office@hausdergesundheit.at
Website
http://www.hausdergesundheit.at
QR Code

Datum

26 Jun 2019

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

€10,00

Meditations Abende

Einführung in Meditation

Herzlichst möchte ich euch Einladen, auf die Reise mit mir zu gehen in Form von Meditationen.

Ihr wolltet schon immer wissen was ist eine Meditation. Dann bist du bei mir richtig.

Was ist meditieren?

Warum meditieren?

Was passiert beim meditieren?

Welche Medtitations Arten gibt es?

Am ersten Abend bekommt ihr allgemeine Informationen über Meditationen und gerne gehe ich auf Fragen von euch ein.

Danach begleite ich euch in angenehmer Atmosphäre in eine geführte Kraftmeditation.

Ich biete euch 4 Meditations Abende an wo ihr verschiedenen Formen von Meditationen kennenlernen werdet.

Stille Meditation, bewegende Meditation, Schüttelmeditation und Tanzmeditation

 

Beginn: 19:00

Dauer 1,5h bis 2h (je nach bedarf kann auch länger dauern)

Energieausgleich € 10,-

Alle 4 Abende um 30,-

Bitte um Anmeldung an:

Praxis zur Sirius Sonne

Isabell Racz

Köstendorferlandesstr. 6

5163 Mattsee

0664/3420474

sirius-sonne@hausdergesundheit.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.