Helga Pumberger

Nach langjähriger Tätigkeit als diplomierte Ordinationsgehilfin in einer Arztpraxis für Allgemein- und Komplementärmedizin habe ich erkannt, dass es wichtig ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten.

Mit dem dort erworbenen Wissen habe ich mich auf den Weg gemacht, um noch mehr zu lernen und zu erfahren, wie Körper, Geist und Seele interagieren.

Mein Fokus ist auf das Finden und Erkennen der Ursachen von systemischen Störungen gerichtet.

Mittels erlernter Techniken und Methoden können Lösungsmöglichkeiten gefunden und somit Neuordnungen geschaffen werden.

 

Psychologische Beraterin

– Leiterin von Aufstellungen

– Systemische Kinesiologin

– Supervisorin

 

Ich begleite und unterstütze Sie in Form von:

– Aufstellungsarbeit (in der Gruppe oder im Einzelsetting)

– Einzel-, Paar- und Familienberatung

– Körperarbeit

Mein Motto:  ERKENNEN – WANDELN – NEUORDNEN

 

 

Kontaktdaten:

E-Mail: helga.pumberger@gmail.com

Homepage: https://pumberger-aufstellungsarbeit.sta.io

Mobil: 0650 3312066

Ach-Siedlung 46

4950 Altheim