Isabell Racz

Infos & Terminvereinbarung

Fachpraxis für spirituelle Arbeit Angebote

Meine Angebote

  • Allgemeine Sitzung für Gesundheit und Wohlbefinden
  • Akasha Chronik lesen
  • Chakren ausgleichen und aktivieren
  • Aura Reinigen
  • Angst/Blockaden lösen
  • Alte Verbindungen (Karma) und Blockaden lösen

Mein Ansatz

Unser Körper besteht nicht nur aus unserem grob stofflichen, physischen Körper den wir sehen, riechen, fühlen, schmecken.

Unser Körper ist viel viel mehr.

Wir haben auch einen fein stofflichen Körper. So umgibt unseren physischen Körper noch 7 weitere Körper, auf 3 Ebenen. Das ist schwer zu verstehen. Als Beispiel kann man sich einen Zwiebel vorstellen. Der innerste Kern ist unser Physischer Körper. Bevor wir einen Schmerz fühlen beginnt die Blockade lange davor in unseren fein stofflichen Körpern in der Aura und den Chakren. Bsp. Zwiebel wenn der zu faulen beginnt, ist die faule Stelle als erster in der äußersten Schicht und wandert langsam bis zum Kern vor.

In unserem fein stofflichen Körper arbeite ich als Energetikerin.

Mit Hilfe von Punkten kann ich verschiedenste Probleme lösen.

Dabei fungiere ich als Kanal für die geistige Welt und lasse Energien fließen.

Ich arbeite mit den Erzengel Michael, Rapahel und je nachdem wer sich zeigt. Mit Jesus Christus, Mutter Maria und Gott Vater.

Ich habe viele Methoden kennengelernt, die besten habe ich für dich rausgesucht.

Gerne helfe ich DIR deine Größe zu erkennen. Gerne löse ich alte Verbindungen, Trauma, Schocks, Karma Stränge, uvm. für dich auf, die DICH hindern an deinem energievollen LEBEN.

Komm in meine Fachpraxis ich bringe dich in deinen Fluß.

Meine Methoden

Gesundheitsfördernde Behandlung

Akasha Chronik lesen

Jeder Mensch ist einzigartig. Die “Akasha Chronik” ist das Buch des Lebens und liegt im feinstofflichen Bereich und betrifft unsere Seele. In der Akasha Chronik ist alles von unserer Seele gespeichert. Die Seele ist unsterblich und hat sich schon das eine oder andere mal auf Mutter Erde in einen Menschlichen Körper inkarniert.

Diese unzähligen Leben und alles was die Seele bereits erlebt hat ist in der Akasha Chronik gespeichert.

In diesem Leben sind wir mit unseren vergangenen Erlebnissen mit unsichtbaren Fäden verbunden. Diese beeinflussen unser jetziges Leben im positiven und auch im negativen.

Mit meiner Methode reise ich in DEINE Bibliothek dabei zeigen sich mir nur die Ereignisse, Verbindungen, Blockaden … die dich an dein weiterkommen hindern und die JETZT gelöst werden dürfen. Vertraue mir und ich helfe dir in dein selbstbestimmtes Leben.

Aura/Chakren reinigen und aktivieren

Immunsystem Belastungen erlösen