Susanna A`Roi Alkin

Ich bin Medium, Mutter von 3 Töchtern, „Klangheilerin“ und Musikerin mit Leib und Seele!

Ich komponiere alle Melodien zu den SANSKRIT-MANTRAS selber und nenne das: „Seelen-Melodien weben“.
Die MANTRAS werden zu Klang-Reisen, zu gesungenen Geschichten & Ritualen, die direkt in das Herz und in das Heil Sein schwingen. In einer teilweise hektischen und herausfordernden Zeit, ist es wichtig, sich immer wieder AUSZEIT zu NEHMEN, inne zu halten, in die Stille einzutauchen, ganz bei sich ankommen.

MANTRAS sind in Klang gehüllte Gedankenkraft, zum Lobpreis des Göttlichen in uns, für das Leben, für Mutter Erde und Vater Himmel!

Meine KLANG-MANTRA Abende sind auch für Nicht-Sänger, zum Hören und Genießen. Zum Eintauchen in eine Welt, ohne Raum und Zeit, jenseits aller Illusion!!!

„Du kannst das ganze Universum durchforschen und wirst niemanden finden, der mehr der LIEBE wert ist, als du selbst!“ (Worte des BUDDHA)
Beim MANTRA-SINGEN wird diese LIEBE immer stärker fühlbar, SEIN in der unendlichen Weite des ICH BIN.

Das Abschalten vom Alltag passiert in wenigen Minuten und du lernst ganz neue Qualitäten von dir kennen!

Susanna A'Roi Alkin

Du brauchst nur ein offenes Herz und offene Ohren zum Genießen!

NADA BRAHMA – die ganze Welt ist Klang!

Heilsame Lieder & Klänge – Klangreisen, Klang-Lieder-Nächte, Weiterbildungen
Mediale Einzelsitzungen
Segensfeiern
Erdheilungen & Wohnraumharmonisierung
Seelenmandalas & Seelenengel
Gitarre lernen