Hier findet ihr unser Team die in unserem Haus Coaching, Massagen, Aufstellungen,... uvm. anbieten.

 

Sandra Rud Rud

Ganzheitliche Behandlung geht unter die Haut, denn sie bezieht sich nicht nur auf den Körper – sondern auch auf die Seele. Nach meiner Ausbildung zur Pflegeassistentin wurde mir klar, dass ich mehr wissen möchte: über unseren Körper und seine enge … 

weiterlesen

Isabell Racz

Gesundheit ist für jeden Menschen wichtig. Um wirklich Gesund zu sein ist es wichtig Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Oft entstehen durch Schocks, Ängste, Erlebnisse aus diesem oder vergangenen Leben Blockaden bzw. Disharmonien im Körper dadurch … 

weiterlesen

Silvia Sengthaler
Kosmetik, Fußpflege, Massage, Waxing, Make up

Schönheit ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht,

wenn ein Blick Kräfte entfesselt,

wenn ein Gefühl die Seele berührt und Deine Gedanken

immerzu um dieses Lächeln kreisen!

 

Schönheit ist keine Frage des Alters.

Wahre Schönheit ist ein Strahlen.

Um wieder in dieses Strahlen zu kommen, biete ich

umfangreiche Behandlungen für den gesamten Körper an.

Mir ist es wichtig, mit natürlichen Produkten zu arbeiten

und auf deine Bedürfnisse individuell einzugehen.

 

Im stressigen Alltag gibt es immer viel zu tun.

Am wenigsten nehmen wir uns dabei Zeit für uns selbst.

Unser Körper ist unser Zuhause und daher sollten wir gut

für ihn sorgen.

 

Gönn dir daher eine Auszeit für Körper, Geist und Seele

In meinem kleinen Kosmetikstudio.

Genieße eine große Auswahl an entspannenden Behandlungen

Im Wohlfühl-Ambiente.

 

Nimm dir Zeit für dich und lass deine Seele baumeln.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße

 

         Silvia

 

  • Kosmetik
  • Fusspflege
  • Massage
  • Waxing
  • Make up

 

Manufaktur der Schönheit

Sengthaler Silvia

Köstendorfer Landesstrasse 6

5163 Mattsee

+43660 5020286

 

E-Mail: kontakt @manufaktur-der-schoenheit.at

https://www.manufaktur-der-schoenheit.at/

Facebook: Manufaktur der Schönheit Sengthaler Silvia

 

 

Vanessa Eva Pfaffenberger

Mein Name ist Vanessa Eva Pfaffenberger, Heilmasseurin aus Berufung.

Seit jeher war die Frage WARUM von Bedeutung für mich.

Heute beschäftigt mich das WOZU.

Warum beantworte ich mit etwas Vergangenem.

Wozu mit etwas Zukünftigem.

Mein Anliegen als Therapeutin, Wegbegleiterin, Aufdeckerin, Umdenkerin

und Lichtbringerin ist es den Weg zu einem neuen Körper/Lebensgefühl sichtbar zu machen. Die Lösung liegt immer im Eigenen. Menschen die zu mir kommen erhalten Hilfe beim Altlasten ablegen - ich motiviere zum anders denken.

Über die Massage öffnen wir Türen des Herzens. Das Vertrauen, welches mir als Masseurin entgegengebracht wird achte und wertschätze ich. Jede Berührung offenbart einen neuen Blickwinkel.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich auf jede neue Körper- und Seelenreise.

 

Vanessa Eva Pfaffenberger

Heilmassagen

Energiearbeit und mehr

 

0660/3211200

www.praxis-meine-zeit.at

info@praxis-meine-zeit.at