Yoga und Meditation Donnerstag 19:00 Uhr

Donnerstags, 19:00-20:30 Uhr

11 Termine ab 17. September bis 10. Dezember 2020 (außer 1.  und 29. Oktober).  

In meinem Unterricht möchte ich Dich dabei unterstützen, Dir Raum zu geben und Dich selbst immer besser kennenzulernen. Dabei geht es mir darum, dass Du Ruhe erfährst, Kraft aufbaust und gestärkt in Deinen Alltag zurückkehrst.

Neben Asanas (Körperübungen) und Pranayama (Energielenkung mit Hilfe des Atems) üben wir uns in diesem Kurs auch in der Meditation. Zudem erhältst Du in jeder Einheit einen Gedankenimpuls aus der Yogaphilosophie oder der aktuellen Psychologie.

Wie in jedem meiner Kurse lege ich auch hier Wert auf eine rücken- / körpergerechte Ausführung der Übungen und gebe Hinweise, wie Du die Übungen an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Derzeit ist dieser Kurs ausgebucht. Gerne setze ich Dich auf die Warteliste.

Tel: 0699 11 40 29 11

Mail: ruheundkraft@gmx.at